Samstag, 23. April 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 16

Moinmoin.

Heute bin ich echt früh dran mit meinem Dankbarkeitstagebuch. Denn der letzte Punkt ist quasi Fakt .. da brauche ich das Ende des Samstages gar nicht abzuwarten .. schnurzpiepegal wie das Wetter ist. Punkt.

Dankbarkeitstagebuch

In dieser Woche bin ich dankbar für…

Sonntag, 17. April 2016
…Dankbarseinkönnen.

Montag, 18. April 2016
…spontane Dialoge voller Aufmerksamkeit, Motivation und Einanderverstehen ..danke.monika..

Dienstag, 19. April 2016
…eine ordentliche Kalorienreserve

Mittwoch, 20. April 2016
…einen frühen Feierabend

Donnerstag, 21. April 2016
…einen wieder einmal durch und durch gelungenen Tattootermin ..vetti.ist.einfach.die.beste..

Freitag, 22. April 2016
…endlich nachlassende Kopfschmerzen

Samstag, 23. April 2016
…einen wundervollen Mädelsnachmittag mit meiner weltbesten Besten, Tanja-Schatz und Simönchen

Zu meinem Emmchen möchte ich noch anmerken, dass da etweder eine Geistheilung oder sonstige höhere Mächte im Spiel waren. Denn wie .bitteschön. lässt sich sonst erklären, dass Emma nach einem Wochenende, das sie immer wieder in Seitenlage und schwer nach Luft schnappend verbracht, nichts mehr gegessen und fast nur noch geschlafen hat, und auch sonst den Eindruck vermittelte, sich in für einen Albinohamster biblischem Alter von dieser Welt zu verabschieden, ínzwischen wieder die Gitter des Nagerterrariums nach oben klettert und ihr Laufrad zum Überdrehen bringt? Kann mir das mal jemand erklären? Irre…

Habt ein wundervolles Wochenende :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich hatte Klein-Emma einen grippalen Infekt oder schlicht einen Kater ☺
    In diesem Zustand würdest Du ja auch den ganzen Tag im Treppenhaus auf und ab laufen ☺☺☺ Freu mich für Euch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥