Samstag, 30. April 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 17

Moinmoin.

Heute bin ich aber spät. Liegt aber daran, dass ich jede Menge Punkte auf meiner to do Liste abhaken konnte. Dafür bin ich megadankbar. Aber sowas von.

Dankbarkeitstagebuch

In dieser Woche bin ich dankbar für…

Sonntag, 24. April 2016
…Zeit zum Plotten

Montag, 25. April 2016
…geschenktes Vertrauen

Dienstag, 26. April 2016
…den übrig gebliebenen Schokoladenfroschkönig ..warst.lecker..

Mittwoch, 27. April 2016
…ein unterhaltsames CL Spiel ..auch.wenn.wir.verloren.haben..

Donnerstag, 28. April 2016
…verdammt viel Spaß an Bewegung ..hätte.ich.niemals.geglaubt..
…meinen Lohn ..wurde.diesen.monat.echt.zeit..

Freitag, 29. April 2016
…den ersten Flieder in der Wohnung

Samstag, 30. April 2016
…ganz viele Haken auf meiner to do Liste ..geiles.gefühl..

Kommt gut in den ersten Mai :*

Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥