Der letzte kulinarische Point war Mr. Pepper's by Whiskykoch. Seit 2007 gibt’s den Whiskykoch in Darmstadt-Bessungen. Zu Beginn war es lediglich ein Laden mit sporadischen Tastings und Dinnern. Dann folgten mehr und mehr Dinner und irgendwann die Frage aus dem Kundenkreis: „Kann man nicht einfach so abends zu Euch essen kommen?“ Chris' Ein-Wochen-Restaurant bestand die Feuerprobe und so war es Zeit für einen weiteren Schritt. Am 17.01.2018 eröffnete das Mr. Pepper’s by Whiskykoch Restaurant. Neben den weiterhin zu festen Terminen stattfindenden Whisky Dinnern und Tastings gibt das Restaurant nun die Möglichkeit, auch an anderen Tagen der Woche das Konzept zu genießen. Dabei darf gerne, muss aber nicht, Whisky genossen werden. Weine, Biere und andere Getränke stehen ebenfalls auf der Karte.
Inzwischen ein Mü angetüdelt, aber verdammt hungrig machten wir Mädels uns nach Abschluss der eat the world Tour auf den Weg zum Karolinenplatz. Dort fand erstmals in Darmstadt das Festival Foodtruckmeile statt. Dummerweise hatten wir uns den unleckersten Truck für die Hauptmahlzeit ausgesucht. Glücklicherweise gönnten wir uns dazu den leckersten Algensalat ever. Ich habe ihn übrigens zum allerersten Mal überhaupt probiert und bin völlig hin und weg. Yummy!
Bevor es zum ganz entspannten Teil des Nachmittags und Abends ging, drehten wir noch eine Runde mit Tyson, Binas Liebling. Meiner übrigens auch.
Auf Agnes' Balkon ließen wir den wie gewohnt fantastischen Jägermeisterinnentag bei Getränken, Leckereien, Spiel und Quatschen bis in die Nacht ausklingen.
Als hätte es so sein sollen, sprang mir eine Postkarte an Agnes' Kühlschrank ins Auge und appellierte auf nötig schmerzliche Weise an meinen aktuellen emotionalen Zustand.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥