Freitag, 4. Juli 2025

.daily july | 00055 {neunzehnter urlaubstag}

Die Miniresteripple ist gestern Abend fertig, heute Morgen gleich mit Alma von mir fotografiert und die Bilder an Mama geschickt worden. Ich habe zwar schon mit dem nächsten Projekt begonnen, aber Mama wünscht sich nun doch noch eine Umrandung. Daran werde ich mich dann also heute Abend machen.

Um halb eins mache ich mich auf den Weg nach Bickenbach. Dass ich noch Urlaub habe, wollen wir nutzen, um gemeinsam die große Enkelmaus vom Kindergarten abzuholen. 

Dreck im Gesicht und Sand in Schuhen, Taschen und wasweißichnochüberall - so sieht ein glückliches Waldkindergartenkind aus. Wir machen auf dem Rückweg wieder Halt beim Eiscafé.

Es gibt Dinge, die begreife ich einfach nicht. Die sind für mich auf moralischer und emotionaler Ebene schlicht nicht nachvollziehbar. Vielleicht auch deswegen, weil ich es nicht an die sich zwangsläufig daraus ergebene Oberflächlichkeit und Berechnung glauben will, Und doch muss ich sie akzeptieren. Selbst wenn es mir das Herz bricht, das eigentlich vor Glück tanzen sollte.  

to do  Ablage, Socken fotografieren, Shop auffüllen, Tweets vorbereiten, Türen abspülen, Jeanstasche nähen, Waschmaschine reinigen, Trockner reinigen

Miniriresteppleblanket  Fertig! Dachte ich...

Nichts ist mir unmöglich,
weil der, der bei mir ist,
mich stark macht.
Philipper 4,13 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥