Donnerstag, 26. März 2015

Machtag #3

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Öhm… ich habe schon wieder Socken. Aber die mussten alleine wegen dem Namen schon sein:

Sechs 20fünfzehn (01) Tausendschön Ferienfieber Rippen Gr. 36 bis 38

Ferienfieber von Tausendschön.

Sechs 20fünfzehn (02) Tausendschön Ferienfieber Rippen Gr. 36 bis 38

{Sechs 20fünfzehn Tausendschön Ferienfieber Rippen Gr. 36 bis 38}

Sechs 20fünfzehn (03) Tausendschön Ferienfieber Rippen Gr. 36 bis 38

Und die wandern dieses Mal direkt in meinen DaWanda Shop.

Sechs 20fünfzehn (04) Tausendschön Ferienfieber Rippen Gr. 36 bis 38

Übrigens: Heute letzter Arbeitstag vor meinem Frühjahrsputzosterurlaub *yeahhh*

Sechs 20fünfzehn (05) Tausendschön Ferienfieber Rippen Gr. 36 bis 38

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Donnerstag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe.
Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…
Wichtig ist, dass ihr eure Werke nicht für euch selbst behaltet.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Donnerstag gepostet werden; Werbung für den eigenen Shop ist erlaubt. Verlinkt die URL eures Posts, nicht eures Blogs.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. Fröhlich bunte Socken hast du gemacht , liebe Kirstin . Die gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind immer so toll und die Socken fröhlich bunt. Ich bin heute gerne dabei. Finde nur den "Linkeinfügebutton" nicht. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder hast du so fröhlich bunte Socken gestrickt! Die machen einfach gute Laune. Ich bin sicher die finden ganz bald einen neuen Besitzer <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind wirklich klasse geworden, tolle Farben, ganz passend für den Frühling!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    beim Anblick dieser Socken hat´s mir fast die Sprache verschlagen. Genau solche Farben und Farbverläufe suche ich für meine Puppen-Pullis....
    Jetzt habe ich dank dir Tausendschön gefunden und natürlich gleich ein paar Knäule bestellt :) Demnächst werden meine Puppen also noch bunter.... dank dir.
    Küsschen,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥