Freitag, 27. März 2015

Gefüllte Tulpen und Kirschzweige am Friday Flowerday

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Mein erster Urlaubstag. Ich beginne direkt mit Fensterputzen in den Teeniebuden, danach werden Badezimmer und Küche auf den Kopf gestellt. Und falls ich dann immer noch nicht die Schnauze voll habe für heute *skeptisch.guck*, hänge ich direkt noch Tabularasa bei Emmchen an. Mal schauen…

gefüllte Tulpen (01) mit Kirschblütenzweig und Peter Rabbit

In meiner Lieblingsblumenboutique habe ich neben tollen Kirschzweigen und Tulpen!Tulpen!Tulpen! auch diesen extrasüßen Hasen gefunden. Er erinnert mich so an Peter Rabbit, findet ihr nicht auch?

gefüllte Tulpen (02) mit Kirschblütenzweig und Peter Rabbit

Jaaa, es ist schon beinahe eine Manie. Aber ich bin schlicht verrückt nach Tulpen *seufz*

gefüllte Tulpen (03) mit Kirschblütenzweig und Peter Rabbit

gefüllte Tulpen (04) mit Kirschblütenzweig und Peter Rabbit

Das grüne Glitzerfunkelei hat mir meine Mama geschenkt. Ist übrigens auch aus besagter Boutique.

gefüllte Tulpen (06) mit Kirschblütenzweig und Peter Rabbit

Und damit husche ich zu Frau Holunderblütchen. Helga sammelt den Frühling ein *dankeschööön*

Bleibt sauber :*

www_kruemelmonsterag_de

11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tulpen und der Meister Lampe wäre bei mir auch eingezogen.
    Schönes Wochenende und LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Gefüllte Tulpen - wie wunderbar!
    Und dann noch sooo schön inszeniert. Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja Tulpen...ich habe leider keine mehr bekommen, die waren "aus" :(..also musste der Garten dran glauben ;-)
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Osterstrauß hast du , liebe Kirstin . Das Häschen ist süß . Ich muss auch mal loslegen und dekorieren und Fenster putzen und und und ............:)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tulpen und schöne Bilder.
    Den Hasen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S.Was für ein Urlaubsbeginn!

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn du dann noch nicht die Schnauze voll hast, dann kannst du gerne zu mir kommen auf einen Fensterputz *lach* Du darfst auch mit den Katzenteenies und dem kleinen Wolf kuscheln ja? *ganzliebschau*

    Tulpen sind auch immer wieder toll - besonders wenn sie so toll in Szene gesetzt werden!

    Dickes Knuddels
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    wunderschöne Tulpen und dazu ein ganz besonderer Hase, das sieht frühlingsfrisch aus und stimmt und ganz sachte auf die Osterzeit ein.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Genieße deinen Urlaub - meiner ist leider um :-(

    AntwortenLöschen
  9. Tulpen und Kirschzweige einfach schön. Ein toller Osterstrauß.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Tulpen kombiniert mit Kirsche, hach, sooo schön.
    Genieße deinen Urlaub!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow...was für eine tolle Farbe !!! Die Tulpen würde ich zu gerne aufgeblüht sehen . Vielleicht am nächsten Freitag ??? Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥