Morgääähhhn, ihr Lieben ツ
Das kann heute ein Tag werden – ich bin seit halb zwei wach *umpf* Und mit dem Frühjahrsputz geht’s auch nicht so schnell voran wie gedacht und natürlich erhofft. Wenn frau in Küchenschränke krabbelt, um aus allen Ecken Krümel zu kratzen, dann meldet sich die spürbar betagte und geplagte Hüfte schon mal mit nachhaltigen "Jiiiieeeeha! Ich bin auch noch da!" Ohne Ibus läuft aktuell gar nichts *schnute.zieh*
Bevor ich mich dann also gleich wieder frisch *muhahaha* an Werk mache, zeige ich doch noch eins von meinen Krimstäschchen, die ich letzte Woche genäht habe. Ich mag diesen "Pril-Blumen"-Stoff so gerne! Da werd' ich ganz nostalgisch. Wer von euch kennt sie noch? Von den Küchenfliesen eurer Kindheit?
Das kleine Krims für deinen Krams #3 wohnt übrigens in meinem Shöppchen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen urgemütlichen, spannenden, erfolgreichen, aufregenden, lustigen, ruhigen, harmonischen oder wasauchimmerihreuchheutewünscht Samstag, ihr Lieben.
Habt's fein :*
An die Prilblumen erinnere ich mich gut , liebe Kirstin . Wir hatten keine Fliesen und haben die Blumen an die Schranktüren geklebt . Als dann ein neuer Küchenschrank angeschafft wurde , war es natürlich verboten . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
Oooh ich kenn sie noch! Die guten alten Prilblumen <3
AntwortenLöschenSehr süßes Täschchen!
Ich wünsche Dir und Deiner geplagten Hüfte gutes Gelingen und ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Nicole