Montag, 9. März 2015

Da freu’ ich mich {es ranunkelt}

Guten Makromontagmorgen, ihr Lieben ツ
 
Ich liebeliebeliebe Ranunkeln! Deshalb heute unterm Olloclip die herrlich gesprenkelte Version.

Ranunkel_gesprenkelt1
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Ranunkel_gesprenkelt2
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Ranunkel_gesprenkelt3
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

15 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! Das sieht toll aus und ich wünsche dir viel Freude mit den geöffneten Blüten.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder - ich liebe Ranunkeln!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich staune immer wieder über deine Handymakros. Wunderschöne Detailaufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. "Es ranunkelt" ist ein wunderbarer Ausdruck!

    Die Bilder sind aber auch wirklich schön.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, finde ich klasse, dass das auch mit dem Iphone möglich ist. Super!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Solche tollen Handy-Macros, man mag es kaum glauben, dass man da wirklich solche Fotos fabrizieren kann.
    Das Modell ist aber auch wunderschön !
    wenn du mal magst, das sind meine Fotos
    Lieben Gruß von Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Fotos! Das erste finde ich ein wenig unheimlich, die anderen dafür um so romantischer.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos! Ich liebe diese Blumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Such artistically sensitive photos! I'm a bit late making the rounds this week, this is not a reflection on my appreciation of your offering, thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥