Sonntag, 15. März 2015

7 Sachen am Sonntag

Schönen Sonntagnachmittag, ihr Lieben ツ

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute bin ich auch mal wieder dabei. Quasi. Seven things proudly presented by Anton.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe, verlinken kann man sich bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Aufwachen.

Heute mal ziemlich spät. Dafür mit leckerstem Latte Macchiato Karamell. Eigenhändig gekapselt.

1v7Sachen15.03.15_Kaffeekochen

Facebooken.

Furchtbar, wie peusdoabhängig man sich vom Blick in die offene Version der geschlossenen Anstalt machen kann.

2v7Sachen15.03.15_Facebooken

Dekorieren.

Wobei Tulpen sich ja gerne selbst und ständig arrangieren. Immerhin der Fuchs macht Sitz und bleibt.

3v7Sachen15.03.15_Dekorieren

Tassenschubsen.

Wäre doch sicher lustig, der Spüler würde das Geschirr alleine in die Schränke spucken, oder?

4v7Sachen15.03.15_Tassenschubsen

Waschtagen.

Wie jeden Sonntag eben. Sonst müssten wir Montag nackig aus dem Haus *muhahaha*

5v7Sachen15.03.15_Waschtagen

Bewässern.

Die vom letzten Jahr vergessene Springform erwacht inzwischen zu neuem (Blüten-)Leben *freu*

6v7Sachen15.03.15_Bewässern

Maschenmachen.

Solange noch kein Schwitzwetter ist, werden Socken gestrickt *basta*

7v7Sachen15.03.15_Maschenmachen

Und jetzt? Springe ich mal unter die Dusche, genieße dann einen leckeren Hühnchensalat und hoffe anschließend noch ein paar Zeilen am neuen Roman zustande zu bekommen…

Macht's euch kreativ oder entspannt, auf jeden Fall schön :*

SignaturAvatarKirstin

10 Kommentare:

  1. Ärgere mich, dass ich nicht auf die Foto-Ideen komme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das werden ja schöne bunte Socken!!! Wenn die Gr.37 haben würd ich mich schon mal anmelden :0) Die, die ich schon von Dir habe werden heiß und innig geliebt! !!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du da gemacht. Ein kleiner Tipp: wenn du bei den Tulpen knapp unterhalb der Blüte mit einer Stecknadel einstichst, bleiben sie kerzengerade in der Vase stehen. Wobei ich sie auch so verschlungen gern mag.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sooooo unfassbar süß <3
    Da machen die 7 Sachen direkt noch mehr Spaß :)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn Anton wirklich Wäsche machen und Geschirrspüler ausräumen kann ... möchte er nicht einen Ausflug nach Wien machen? Au pair-Anton? Ich kann auch kleine Sattel für die Katzenkinder kaufen, wenn er möchte...dann hat er gleich einen Abenteuerurlaub dabei *lach*

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle fotos! v.a. das mit den wäscheklammern! zucker!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen, tolle Idee, traumhaft. Ein toller Post. Danke schön.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos! Ich habe gerade erkannt, dass ich hier jetzt öfters vorbeischauen muss.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man... dass so ein komischer kleiner Pappkarton-Mann so unglaublich niedlich sein kann!

    Die Socken werden sicher ganz großartig. Die Wolle gefällt mir jedenfalls sehr. Verrat mir doch mal, welche das ist? Bitte? Nicht, dass ich mir dann selbst welche stricken würde, ich brauch dafür Jahre, da ich immer nach dem erstem keine Lust mehr habe, aber ich würde es dennoch gerne wissen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Wieder total süß gemacht!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥