Mittwoch, 25. März 2015

Das kleine Krims für deinen Krams #2

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

Letzten Samstag hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und auch Muse, mich hinter die Nähmaschine zu klemmen. Zuvor habe ich mich mitten in meinen Vorrat gesetzt und Lieblingsstöffchen kombiniert. Heraus kamen neben ein paar Kramtaschen auch etliche Miniversionen: Das kleine Krims für deinen Krams.

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #0215

Stoff Free Spirits "Happy Land" und Moda Fabrics "Glamping"
Minibommelborte
Tasikashop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #0215

Ab sofort in Frau Krümelmonsters Shop.

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #0215

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #0215

Ideal für den winzigen Tüddelkram, wie beispielsweise Lippenstift, Wimperntusche, Schmuck etc.

Das kleine Krims für deinen Krams (05) #0215

Heute schon Mittwoch und somit für mich vorletzter Arbeitstag vor dem Frühjahrsputzosterurlaub.

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de_bearbeitet-1

4 Kommentare:

  1. Uuuaaaaaahhhh der Campingstoff ist ja der HAMMER! Der ist wie gemacht für so ein kleines Krimskrams-Täschchen!!!! Das sieht in der Kombi einfach nur genial aus! <3
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    da hast Du ja wieder einmal ein ganz bezauberndes Täschchen gearbeitet. Schon beim Anblick kommt Reiselust auf!
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super süßes Täschchen mit einem hinreissenden Stoff und süßen Details. Perfekt für die nächste Campingtour, um Schminkutensilien mitzunehmen? ;)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst!
    Der Campingstoff ist ja DER absolute Renner; so schön...!!!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥