Montag, 16. März 2015

Floral Gestempeltes am MakroMontag

Morschäää, ihr Lieben ツ
 
Bevor sie auf dem Kompost gelandet sind, habe ich mir die Tulpen mal von innen betrachtet.

Tulpenstempel4
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Tulpenstempel3
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Tulpenstempel2
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Tulpenstempel1
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine *thank.you.laura* and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

12 Kommentare:

  1. Wie immer sind Deine Aufnahmen der Hammer..... wirklich unglaublich..... das erhöht auch nochmal meine Vorfreude auf meinen Olloclip, den ich mir jetzt eeeeendlich am Wochenende bestellt habe. Ich kanns kaum erwarten mich bald mit diesem auf die Lauer nach tollen Motiven zu legen.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Intriguing macros. And love the softness of the yellow tone.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, diese Makros! Jetzt weiß ich es: Die Tulpen sind innen aus Frottee....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du an was mich die erinnern? Diese Lidschattenschwämmchen am Stiel (wie heißen die eigentlich?).
    Ok, gelb wäre jetzt zwar nicht meine favorisierte Farbe...;)
    Einen dicken Montagsdrücker von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ein Fussel! Im ersten Bild :) Endlich seh ich auch mal einen bei jemand anderes^^. Grade zur Zeit, wenn ich in der Wohnung nach einem geeigneten Motiv suche, ist auf fast jedem Bild ein Fussel versteckt! Den seh ich dann aber erst, wenn ich die Bilder in groß anschaue. Also noch mal los, Fussel entfernen und neu knipsen^^.

    Aber egal ob mit oder ohne: Deine Bilder sehen toll aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Aufnahmen, das innere der Tulpen ist ein perfektes Makromotiv
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Makros , liebe Kirstin . Den Fussel habe ich übrigens auch entdeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous… so artistically photographed! Thanks as always for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥