Donnerstag, 1. Mai 2014

[rums] am Donnerstag

{Umpf-Regale | opus in progressu}

Regale für die Ümpfe

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Regale für die Ümpfe (2)

Sowohl Schätzungen als auch Augenmaß waren noch nie meine Stärke und werden es definitiv auch nicht werden. Der Lieblingsmann sagt: "Du hast eindeutig zu viel Krams!" [Krams empfinde ichübrigens als unerhört abwertende Bezeichnung der zauberhaften Stoffe und Wolle und…]. Ich dagegen sage: "Die Farbe reicht noch!" Wir haben wohl beide nicht Recht behalten *muahaha*

Regale für die Ümpfe (3)

Immerhin konnte ich ein Regal bekleckseln und a weng pimpen, sodass es vielleicht sogar noch für Frau Muddis RUMS ausreicht *hoffe.ich.mal*

Regale für die Ümpfe (4)

Hach! Und wo wir gerade bei ausreichen sind: Ich habe neue Farben bekommen. Vielleicht lassen sich am Tag der Arbeit ja noch ein paar neue Ümpfe produzieren…?

Regale für die Ümpfe (5)

Und apropos RUMS! Da war von gestern Abend bis heute Früh ja ordentlich was los hier bei uns in Südhessen. Holla, die Waldfee! Blitz und Donner in einem Ausmaß wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Heute wird es auch nur einmal regnen – und das den ganzen Tag lang. Tut mir leid für alle, die sich aufs Wandern gefreut haben…

Regale für die Ümpfe (6)

Regale für die Ümpfe (7)

Bevor ich jetzt ein Plätzchen für mein Regal suche, zeige ich es euch erst einmal und hopse noch rasch rüber zu Frau Muddis RUMS. Ob ich da noch ein Plätzchen finde?

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Einen kuscheligen Maifeiertag euch allen,

sig_hund

6 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Regal finde ich einfach klasse, liebe Kirstin.
    Und die neuen Farben die Du gekauft hast sind der Hammer. Pastellig und seeehr schön.
    Viel Spaß beim Werkeln Du Liebe.
    VG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Regal hast du für deine
    Ümpfe gefertigt . Praktisch und dekorativ . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist super geworden! Mir gefällts! Und das mit dem zuviel "Kram", gibt es doch bei jeder Frau... lach..

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal hübsch geworden!!! Was so "ein bisschen" Farbe gleich ausmacht. Tja - alles neu macht der Mai.
    In diesem Sinne liebe Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal ist super, hast du das selber gebaut?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh oh...ein graus , m,an hat was vor und dann..Farbe alle!!!!!
    Wie gut das es wenigstens für ein REgal (?) gereicht hat und das ist toll geworden .

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥