Moin, ihr Lieben ♥
Ich habe euch gestern ja noch ein weiteres Tortenposting versprochen – und zwar mit einer Torte, für die ich glatt selbst noch einmal heiraten würde [denselben Mann natürlich!]. Diese Torte hat Isabelle selbst entworfen – im Auftrag der Mutter der Braut. Letztere ist leidenschaftliche Näherin. Im Auftrag der Mutter hatte Isabelle bereits im Frühjahr letzten Jahres eine Torte für den Sohn gezaubert. Die findet ihr übrigens hier. Und jetzt lasse ich dieses Wunderwerk erst einmal auf euch wirken:
Und? Was sagt ihr? Hat sie euch auch umgehauen? Alle weiteren Tortenkreationen meines weltbesten Lieblingspatentochterkindes findet ihr unter anderem hier.
Küsschen,
Ja, ich bin total geplättet, das ist vielleicht ein Kunstwerk! Alleine dafür würde ich heiraten, aber dann ohne Gäste, weil ich das gute Stück für mich haben wollen würde ;)
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Kivi
http://kivi.dreamwidth.org/
woooow ist die schön geworden - die sieht richtig klasse aus - toll - so schön - allein schon die knöpfe - hachz - klasse !
AntwortenLöschenlg von der numi
Genial !
AntwortenLöschenLG
Claudine
Ganz ehrlich? Ich freu mich für die Braut, dass ihr sowas zusagt. Meinen Geschmack trifft die Torte ganz und gar nicht.
AntwortenLöschenSie ist mir zu schief, zu knopfig. Sorry, aber eindeutig zu viele Knöpfe, die ich sowieso nur an ganz wenigen Kleidungsstücken dulde...
LG
Rea
Super tolle Hochzeitstorte ganz speziell und besonders . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
Die ist wirklich sehr schön geworden. Weiter so! Wie transportiert sie die Torten?
AntwortenLöschenKleiner Tipp, vielleicht sollte sie nicht immer gegen das Fenster fotografieren, weil die Bilder dann immer so dunkel sind bzw. der Kontrast zum Fenster so stark ist. ;)
LG
Isabel