Samstag, 24. Mai 2014

Happy Birthday, meine weltbeste BESTE

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde.
Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

[Carina Barsch in Türkisgrüner Winter]

weltbestebeste Kopie

Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf
und legst die Deine in meine.
Du flüsterst Sätze mit Bedacht durch all den Lärm
als ob sie mein Sextant und Kompass wär’n.
 
Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.
 
Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund.
Zeigst mir auf leise Art und Weise was Weitsicht heißt.
Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand
Legst Du mir Helm und Hammer in die Hand.
 
Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.
 
Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.
 
{Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller}

Lieb' dich :o***

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday !
    und dieses Lied ist auch der Inbegriff für meine 3Kinder!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Allerbeste <3
    Du bist sooo süüüüß!!!
    Danke für den weltschönsten Post!!
    Lieb dich :o*** wbB

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥