Freitag, 25. April 2014

Monatsfoto | April

Moin, ihr Lieben ♥

Und schon wieder sind wir beim letzten Freitag des Monats.

Monatsfoto April

Wie ihr auf den Fotos seht, ist die Natur innerhalb kürzester Zeit regelrecht explodiert. Ich bin ganz fasziniert!

Monatsfoto Januar Monatsfoto Februar Monatsfoto März Monatsfoto April

Kommt gut ins (hoffentlich sonnige) Wochenende,

sig_hund

4 Kommentare:

  1. Hej, hej, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin total begeistert.
    Deine Fotos, deine Kreativität, alles mit so viel Liebe ins Detail gesetzt, da kann man echt neidisch werden, dass man selbst nicht über dieses Talent verfügt.
    Ich freue mich jeden Tag darauf, auf deinem Blog auf 'Entdeckungsreise' zu gehen.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön . Da hat die Natur ganze Arbeit geleistet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn man die Fotos vergleicht, dann sieht man erst wie flott das doch ging in den letzten Wochen.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥