Donnerstag, 24. April 2014

Das Umpf | WM-Edition [begrenzte Stückzahl]

Nur noch 49 Tage bis zur WM …

WM-Edition Einzelstück

… was liegt da näher, als ein Umpf in Schlandfarben?

Stempel Special Edition

Die Idee ist nicht von mir, sondern von meiner weltbesten Besten *dankeknuuutsch*

Das Umpf WM-Edition

Die Stückzahl allerdings begrenzt.

Mesut mit Stempel #2014SE002 WM-Edition

Seit gestern im Shop. Statt Watte sitzt das Schlandumpf auf (Papier-)Rasen, kommt aber sonst wie gewohnt im Einweckglas und mit Beschreibung. Zum Verschenken oder Behalten – jedes Umpf ist und bleibt ein Unikat, mit viel Liebe und Zeit hergestellt.

Mesut #2014SE002 WM-Edition

Gemeinsam brüllen wir uns dann zum Weltmeistertitel, gelle?

Shooting Das Umpf WM-Edition

Umpfig liebe Donnerstagsgrüße,

sig_hund

2 Kommentare:

  1. Oh, ist das toll geworden - das wäre was für meinen Großen, den Fuß ballverrückten. :)
    Kleiner Tipp: Bei einem Online-Kunstrasenversand kann man 4 Musterplatten kostenlos bestellen, Größe etwa A5. Darin käme der kleine Süße noch besser zur Geltung. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥