Mittwoch, 23. April 2014

mittwochs mag ich [mmi]

Und noch mal Moin Moin, ihr Lieben ♥

Gleich vorweg: Ich bin für diesen Post weder bezahlt worden, noch habe ich sonstige Vergünstigungen oder Rabatte erhalten. Ich mag diesen Shop – über den ich durch einen DaWanda Kauf überhaupt erst aufmerksam geworden bin – vorstellen, weil ich nicht nur vom ausgewählten Angebot begeistert bin, sondern der Kundenservice einfach großartig ist {da kann man bei mir Punkte sammeln, gebe ich zu} *winke.zu.jennifer*

dueTORI {mmi}

Für meine Ümpfe war ich auf der Suche nach Geschenkanhängern, die ich bestempeln kann. Ich habe mit Scrapbooking nichts am Hut, weil ich vielleicht mit vielem umgehen kann, aber keinesfalls mit einer Schere. Außerdem bin ich in Sachen Stempeln ziemlich talentfrei. Dennoch sollen meine Ümpfe {besonders nicht die Sondereditionen} nicht ganz ohne irgendwas daher kommen.

dueTORI {mmi} (2)

Quasi über Nacht und nach kurzem und superliebem eMail Kontakt hat mir Jennifer diesen Stempel nach meiner Vorlage erstellt. Vom goldenen Stempelkissen bin ich übrigens hin und weg. Hach! Ich steh’ doch auf Glitzerfunkelpling ;)

dueTORI {mmi} (3)

Das Motto von dueTORI – siehe hier – ist ein Statement, finde ich *beeindruckt.bin*

dueTORI {mmi} (4)

Der Stempel "Einzelstück" ist allerdings von stempelknopf.de *hinweis*

dueTORI {mmi} (5)

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

dueTORI {mmi} (6)

Und jetzt flitze ich auch mal rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Sonniges Bergfest euch allen,

sig_hund

3 Kommentare:

  1. Ich (nein, falsch, wir, meine Minis und ich) lieben stempeln... und Stempel... danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ei, wie gemein... Immer solche bösen Links zu tollen Stemplen!
    Ich liebe Stempel, Prägen, Stanzen etc. Muss bald die Bisg Shoot testen, die ich von der Messe habe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    da habe ich doch gleich mal reingeschaut in den Shop und ihn abonniert, wirklich wunderschöne Dinge gibt es da.
    Danke für den guten Tipp!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥