Mittwoch, 2. Oktober 2013

my sky #14

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#14

Nur noch 52 Tage und der Rest von heute …
… dann sitze ich wieder unter diesem Himmel *seufz*

Und bei euch so?

mysky

Ich freue mich übrigens riesig über die vielen zauberhaften und beeindruckenden Himmelbilder. Immer wenn ich die Zeit finde, schaue ich bei euch vorbei – leider oftmals ohne Kommentar, weil es über das iPad doch ein wenig mühsam und die Mittagspause eben sehr kurz ist. Ich will euch hier einfach DANKE sagen fürs fleißige Mitmachen :*

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

11 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild, das Sehnsüchte nach Urlaub weckt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Bild. Ich wünsch dir einen tollen Tag und schick dir tausend Knutscha.
    ♥ glg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Heute mache ich mal mit, auch wenn mein Himmel schon am Montag zu sehen war. Ein bisschen Himmel kommt heute trotzdem noch... später am Tag.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin!
    Alle Fotos sind wunderschön!!! Der Himmel ist einfach ein unendlich schönes Motiv! Danke für die Fotomitmachaktion!!! Liebe Grüße und bis bald wieder... MiME

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Bild! Da bekommt man wirklich Fernweh ... *seufz*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Ein Tolles Bild und die Vorfreude ist doch die schönste Freude ;O)

    Freue mich über alle Besucher ob mit Kommentar oder ohne.

    Vielen Dank für die Idee und für`s Organisieren!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbar liebliche Landschaft unter dem blauen Himmel Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Himmelsbilder, danke dass ich mitmachen durfte!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Ich lerne gerade deine Projekte kennen, und pack da mal ein oder das andere Bild dazu. Ich bin keine regelmäßige Mitmacherin, weil mir die Zeit dazu fehlt. Aber wenn es möglich ist, gerne....
    herzliche Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥