Montag, 21. Oktober 2013

M wie Montag oder MakroMontag

Wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #17 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Auch heute verbinde ich wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #17
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich beginne die Woche mit Tagezählen bis zum nächsten Arztbesuch und der Hoffnung auf Ergebnisse, die ein Handeln ermöglichen. Bislang war jeder Befund negativ, die Symptome und Beschwerden dennoch vorhanden. Wir gehen weiter auf die Suche, meine Kraft jedoch so langsam am Stock. Und genervt – genervt bin ich von mir selbst inzwischen auch *hmpf*

Das war jetzt [m]eine Runde Mitleidheischen, sorry!

Bleibt gesund und munter und habt einen guten Start in die neue Woche,

Signatur2

11 Kommentare:

  1. Wow , ist das eine schöne Blüte und tolle Aufnahmen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Neben meiner Bewunderung für diese tollen Fotos, hast du auch mein Mitleid.
    Blöd wenn man keinen Lösungsansatz hat...

    Ganz schnell gute Besserung, wünsche ich Dir!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. man du zeigst aber auch immer tolle fotos !!!
    ansonsten ein DICKES toi, toi, toi für eine (schnell wieder zu behebene) diagnose. drück dir die daumen.
    bin glücklich, das meine ms-diagnose damals nach einer woche feststand - andere warten da auch schon mal über 10 jahre darauf. zu wissen, das was nicht in ordnung ist, aber nicht zu wissen, was ... päh das ist echt sch..lecht!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, würde sich auch toll auf einer Leinwand machen. Bin gleichmal Leserin bei dir geworden, würde mich über einen Besuch von Dir freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos, toll :)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    deine Bilder sind wie immer wunderschön :).

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es dir ganz bald wieder gut geht.

    Liebe Grüße,
    Pami.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    fantastische Makroaufnahmen sind das, die leuchten richtig und die Details sind Spitze!

    Ich wünsche Dir, dass recht bald eine Diagnose gestellt werden kann, denn erst dann kann ja echte Hilfe greifen. Meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt♥♥
    Herzliche Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. oh je - was fehlt dir denn? :-(
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos hast du uns da wieder gezeigt! Ich hoffe auch, dass es dir rasch besser geht und dass man endlich etwas gegen dein Unwohlsein machen kann! Drück dir ganz fest die Daumen!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Sowas ist wirklich zermürbend und ich hoffe sie finden entweder bald was (du weißt sicher, wie ich das meine) oder deine Symptome verschwinden!!

    Deine Blumenfotos sehen aus wie kleine Kronen - gefällt mir seeeehr gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind wieder einmal wunderschön!
    Ansonsten auf jeden Fall baldige Besserung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥