Samstag, 4. Mai 2013

Geburtstagsbox Fix & Vierzig

Letzte Woche waren wir zu einem 4zigsten Geburtstag eingeladen –
und wie oft stellte sich auch hier die Frage: Was schenken wir?

Geburtstagskarton Fix&Vierzig (7)

Ich persönlich liebe Amazon-Wunschzettel, am liebsten prall gefüllt, da ist die Auswahl riesig und es findet sich immer etwas, das dem/der zu Beschenkenden sicher gefällt.

Geburtstagskarton Fix&Vierzig

Alternativ wird gerne Geld geschenkt. Zweckmäßig, aber leider oft ein wenig unpersönlich, wie ich finde, im Umschlag mit der dazu gehörigen Geburtstagskarte.

Geburtstagskarton Fix&Vierzig (2)

Ich habe mich von Schnurzpieps inspirieren lassen (höflich ausgedrückt für: Ich habe
bei Schnurzpieps abgeguckt
)
und das Geldgeschenk ein bisschen netter verpackt.

Geburtstagskarton Fix&Vierzig (3)

Dank meiner nicht unbeträchtlichen Auswahl an Wertmarken von der Feine Billetterie :)

Geburtstagskarton Fix&Vierzig (4)

Geburtstagskarton Fix&Vierzig (6)

Was gewünscht wird.

Geburtstagskarton Fix&Vierzig (5)

Von wem gewünscht wird.

Geburtstagskarton Fix&Vierzig (8)

Im Netz schwirren ganz, ganz viele dieser Geldverschenkungsideen mit Wertmarken rum. Ich hole mir da schon mal Anregungen für die Konfirmation und eine Hochzeit.

Jetzt bereite ich mich schon mal seelisch und moralisch auf das große Spiel meiner Bayern gegen Dortmund vor *nägel.vor.aufregung.abkau*

Euch einen sonnigen (und hoffentlich nicht, wie hier, verregneten) Samstag,

Signatur2

9 Kommentare:

  1. ....das gefällt mir, ich liebe die Wertmarken von feine billeterie ebenfalls und habe sie schon häufig zum Verpacken von Geschenken verwendet. Wenn auch abgeschaut, dann aber toll umgesetzt, echt schön und der Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und eine tolle Umsetzung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. mensch, das ist ja mal ne coole Idee und von der Umsetzung ganz zu schweigen..! Gefällt mir echt sehr :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist das für eine tolle Box ♥♥♥ Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner als einfach "nur" Geld :-) Du siehst mich begeistert ♥

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden.. so macht ein Geldgeschenk doch noch viel schöner

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Verpackung für euer Geschenk. :) Diese Billets sind echt klasse.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön "abgeguckt" ;-)
    Diese Billets beobachte ich schon eine ganze Weile und finde sie so wunderbar. Gekauft habe ich mir aber immernoch keine...es wird Zeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. da macht schenken ja gleich doppelt spaß!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist eine ganz tolle Verpackung. Hast Du sehr schön gestaltet.
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥