Mittwoch, 29. Mai 2013

Elefantentütütorte {Gastblogging}

TörööööööÖ

Hatte ich euch nicht zwei grandiose Tortenpostings für heute versprochen?

Zum 50. Geburtstag ihrer Schwiegermutter in spe hat Isabelle diese Torte kreiert.

Elefantös grandios, oder?

Übrigens: Die Fotos sind ebenfalls alle created with love by Isabelle ♥

Küsschen,

Signatur2

17 Kommentare:

  1. Hallo Isabelle, eine Torte schöner als die andere. Bist Du beruflich vorbelastet, hast Du in diese Richtung gelernt? Wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja genial aus, auch noch in meinen Lieblingsfarben! Sehr gelungen,
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hi isabelle, haammmerrr !! Ich beneide dich um dein talent und deine geduld - ich habs mal versucht , aber fondant und ich - naaajjaa.. ähem... nich so dolle :))

    Ich freu mich schon aufs nächste gastblogging von dir !

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle,
    deine Torten sind sowas von toll. Ich guck sie mir wirklich total gern an.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh, nüüüdlich, vor allem der kleine elephant mit seinem dicken popo ;0) toll!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabelle
    Der Elefant ist grandios und speziell von hinten eine Wucht.
    Ich hoffe Du wirst entddckt und wirst ganz schnell bekannt.
    Grüße mir Dein Patentantchen.
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hallo !

    ich bin ja hin und weg - kann mich ja gar nicht "satt sehen" an dieser tollen Creation!
    Chapeau - da wär ich auch gern Schwiegermama !

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhh was für eine wunderschöne Torte❤❤❤Ich liebe Elefanten und der ist so goldig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da gilt aber doch bestimmt die Devise: nur anschauen, nicht anfassen, oder?
    Toll!!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte sieht ja lecker aus , aber süüüss . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabelle,
    die Torte sieht wunderschön aus. Der Elefant ist so niedlich. Die ist doch viel zu schade um aufgegessen zu werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin !

    Ich bin jedesmal voller Bewunderung für die herrlichen Torten von Isabelle. Auch wie sie die Figuren herstellt, ganz detailgenau und mit einem immer schönen Blick. Sie ist eine richtige Künstlerin, und wie ich denke, nicht nur beim herstellen von Torten. Wer so etwas kann, der ist in anderen künstlerischen Bereichen sicherlich auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die Kreationen von Isabelle sind der Hammer! Wo nimmt sie nur immer die Ideen her?

    glg und einen Happy Kadaverday ;) - Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥