Dienstag, 7. Mai 2013

Es grünt so grün [smw✪izdd 20dreizehn]

Auch in der kleinen Blogpause muss nicht auf unsere Assoziation verzichtet werden ;)

smwizdd 19 Es grünt so grün

Ich will euch ein Bild aus 20elf zeigen: Lavendel, der sich als Tomate entpuppte :/

Und wo grünt es bei euch so richtig frühlingsgrün?

Ich bin neugierig auf eure Beiträge!
Und hoffe, euch heute Abend endlich mal wieder alle besuchen zu können…

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    gerade noch gegossen und schon hier verewigt!

    Wünsche Allen einen sonnigen Dienstag
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, cool :)
    Nun wird es eben schöne rote Tomaten geben :)

    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Das kleiner Scheisserchen ist ganz schön haarig *lach*
    Ich habs heut endlich auch wieder geschafft!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin,

    mach dir keinen Stress, du Liebe ♥
    Hab momentan leider auch wenig Zeit für viele Prikekte und bin deshalb umgezogen:

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    Warum, das ersährst du in meinem alten Blog.

    Würde mich freuen, wenn wir uns wiederlesen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin :-)
    Dieses Mal mache ich mit und ich habe schon in anderen Blogs gestöbert. Deine Mit mach Aktion finde ich toll! Auf diese Weise lernt man neue und echt interessante Blogger/innen kennen.

    Schönes W-ende
    wünscht dir
    Brooke

    http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥