Donnerstag, 23. Mai 2013

a lazy day

Ganz ruhig und entspannt war der heutige Geburtstag meines kleinen Helden.

Christopher 15. Geburtstag

Christopher bedankt sich an dieser Stelle auch
gaaanz, ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche

Christopher 15. Geburtstag (2)

Ich hab’ mich gleich in der Früh an die Arbeit gemacht und eine Torte gebastelt ;)

Christopher 15. Geburtstag (3)

Ich war ja stolz wie Bolle, dass alles geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe.

Christopher 15. Geburtstag (4)

Was mich auf gewisse Weise ebenfalls stolz macht ist, dass sowohl der kleine Prinz…

Christopher 15. Geburtstag (5)

…als auch die Geburtstagsdecke nicht nur noch immer liegen dürfen, sondern sollen!

Christopher 15. Geburtstag (6)

Hallo? Petrus? Irgendwas nicht mitbekommen? Wir haben Ende Mai! Und den Ofen an…

Christopher 15. Geburtstag (7)

Das Wetter macht sooo müde. Nicht nur unsere Wölfe…

Einen kuscheligen Vizefreitagabend wünscht euch

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Dieser nette kleine Maulwurf guckt echt göttlich!
    Glückwunsch dem Sohne und ein schönes Wochenende der GeburtstagsSohnMama!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Geburtstagsdecke ist ja toll!
    Alles Gute noch!

    AntwortenLöschen
  3. Den Maulwurfn hab ich schon bewundert - super süss :-)
    Schön, dass die Decke und Prinz noch zum Einsatz kommen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥