Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine neue große Liebe {Kelly Moore Libby}

Endlich konnte ich heute ein bisschen blitzdingsen, wenn auch gerade noch so.
Der Schlossherr und ich waren heute nämlich Shoppen – so ganz ohne Krümel.
Da fiel doch tatsächlich auch mal was für uns beide ab ;)

Aber jetzt will ich euch endlich meine neue große Liebe zeigen *freu*

Kelly Moore LIBBY

Na, das hier ist jetzt erst einmal meine gaaanz große Liebe ;)

Kelly Moore LIBBY (2)

Schon ewig bin ich in sie verliebt – und konnte sie jetzt endlich für mich gewinnen.

Kelly Moore LIBBY (3)

Für alles, alles, alles hat sie Platz – und einen in meinem Herzen *grins*

Kelly Moore LIBBY (4)

Eigentlich ja eine Kameratasche – aber ich habe die ganz große Version gewählt,
weil ich sie so jeden Tag benutzen und bei Bedarf bequem meine Bärbel mitnehmen kann.

Kelly Moore LIBBY (5)

Und das ist Britta alias PhotoQueen zu verdanken.
Sie vertreibt als einzige in Deutschland diese traumhaften Taschen!

Seit ungefähr 20 Jahren, als sie ihre erste Kamera bekam,
hat sie sich immer wieder gefragt, warum handelsübliche Kamerataschen offensichtlich
nur von Männern designt werden - schön praktisch und hübsch hässlich!

Daher hat sie ihre Kamera von jeher in Handtaschen transportiert,
die ihrem Style-Empfinden entsprachen, allerdings mit dem Kompromiss,
dass die Kamera nie richtig geschützt war.

Aber diese Zeiten sind vorbei! Endlich gibt es Kamerataschen
von der Fotografin Kelly Moore aus den USA für Fotografen mit Stil entwickelt,
nicht nur funktional, sondern auch wunderschön.

Es gibt sie in verschiedenen modernen Designs und Farben.
Das heißt, ab jetzt muss man sich mit seiner Kameratasche nicht mehr verstecken. Außerdem ist es von Vorteil, dass man nicht sofort erkennen kann,
dass sich in der Tasche eine teure Kamera befindet.

Kelly Moore LIBBY (6)

Ich kann ihrer Aussage (siehe oben) voll und ganz zustimmen!

Kelly Moore LIBBY (7)

Ob als reine Kameratasche oder Begleiterin für jeden Tag:
die vielen verschiedenen und wunderschönen Designs lassen keinen Wunsch offen!

Und daher gibt es auch eine tolle Aktion für meine Leserinnen und Leser:

180x120 Banner1

Schaut euch doch einfach mal bei PhotoQueen um. Klick aufs Foto genügt.
Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, nennt dabei das Codewort Krümelmonster
und ihr erhaltet auf eure Tasche einen Rabatt von satten 10 Euro!
Viel Spaß :)

Ach, und nicht vergessen:
Morgen startet unsere Assoziation 2012 mit dem Wort

Magie

Ich bin schon sooo gespannt und freue mich auf eure Beiträge!

Liebste Grüße,

Unterschrift

9 Kommentare:

  1. Tolles Teil!!!! Gefällt mir total gut. hmmmm... bald habe ich Geburtstag. DAS wäre doch mal nen Wunsch wert.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. voll schön. obwohl ich hab eine extra genähte von tanja...die ist auch super...ichnstell morgen ganz viele bücher auf meinen blog..wenn du also willst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    jetzt bin ich ein bißchen neidisch ... liebäugle schon die lezten Monaten mit einer Kameratasche von Kelly M. hab auch im Amiland danach geschaut, aber irgendwie waren wir nie im richtigen Ort unterwegs. Aber ich hab ja dieses Jarh wieder Geburtstag, mal sehen ob ich mich entscheiden kann und meine Liebsten sich bequatschen lassen. Wäre zumindest mal ne Option.
    Vielen vielen Dank nochmal für die Schlüsselbänder, die Empfängerin hat sich riesig gefreut udn wurden gleich in Gebrauch genommen.
    Jetzt genug gequatscht ... alles Liebe fürs neue Jahr.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich dir was verraten? Der Held hat mir für mein neues Schätzchen (jaaaaaaa ich hab tatsächlich eine Bärbel light vom Christkind bekommen) auch so eine Tasche spendiert - die ist seit vorgestern am Weg zu mir! Und wenn ich deine Tasche sehe - dann sabber ich schon ein bisschen!

    Bei der Aktion morgen bin ich dabei (Foto hab ich aber irgendwie noch keines *kopfkratz*) und die nächsten Wörter sind schon im Kalender notiert!

    Nun denn - einen schönen Abend wünsch ich dir und deiner neuen Errungenschaft ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. wow - klasse! ich würd deine in blau nehmen, wenn sie 200 € billiger wäre... :-(
    deine große liebe ist ein süsser snowball :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche!!!! Ich wusste bisher nicht, dass es solche Fototaschen für uns Damen gibt. Wow!!! (haben will ;-))))
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Krümelmonster, wie geil ist dass denn!? Endlich ne gescheite Kameratasche. Ich hab meine samt Objektiv und Filtern entweder im Rucksack oder "einfach so" in der Tasche. Beides nur suboptimal :-/
    Danke für den Tipp, ich werde Hase mal um den Bart gehen, ob er nicht gerne zum Osterhasen würde *ggg*
    Schönen Abend!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Krümelmonster,
    das ist ja mal die Hammer-Tasche!!!!!
    Und ich hab jetzt grad voriges Jahr zum Geburtstag ne andere (auch tolle) Kamera-Tasche von Lowepro bekommen, die auch nicht so unbedingt nach Kamera-Tasche aussieht, aber leider hab ich auch einiges zu bemängeln*schnief*
    Hätt ich doch die hier eher gesehen*ganzdollseufz*
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich überleg schon ewig rum, ob ich mir eine Kelly Moore Kameratasche kaufen soll oder nicht...die sind so toll! Aber leider auch teuer :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥