Montag, 30. Januar 2012

Feierabend! Feierabend?

Seit Monaten schon bröckelt es. Aber ganz gewaltig.
Nach zwanzig Jahren steht uns nun die Trennung bevor.

Ruine Küche

Vier Kacheln haben sich des Nächtens einfach so verabschiedet.
Und wenn man gegen die anderen klopft, klingt es auch schon total hohl.
Die müssen runter. Alle. Und ganz neue drauf. Demnächst.
Das war das Ergebnis des Besuchs vom Fliesenleger unseres Vertrauens.
Derweil behält unsere Küche noch ein wenig Baustellenflair,
denn wenn wir schon mal anfangen, kann hier und da auch noch ein bisschen… *lölölö*

S04 Handytäschle für Patte

Das Ergebnis des Postings der Handytasche für meinen kleinen Bruder
{nicht biologisch, aber wir sind zusammen bei unserer Omili aufgewachsen}
ist übrigens auch ganz schön bröckelig. Wem ein Fußballherz schlägt… *seufz*

Minidonats by Chrissy (2)

Bevor ich dann noch die Allwetterreifen meines Onkels ins Auktionshaus geschleppt habe,
durfte ich Handlanger in der Minidonatbäckerei meines kleinen Krümels spielen.

Minidonats by Chrissy (3)

Minidonats by Chrissy (4)

Minidonats by Chrissy (5)

Der Teig ist übrigens ein Geheimrezept meiner Mama. Ich kenn’s nicht!

Minidonats by Chrissy

So. Und ich mach’ jetzt mal Feierabend!
Rauf aufs Sofa und ran an die Nadeln.

Bis morgääähn…

Unterschrift

3 Kommentare:

  1. Danke, dass du mich dran erinnerst. Ich will schon ewig nach so einem Donutmaker suchen. Hab mir gleich einen auf meinen Amazon Wunschzettel gesetzt.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. uiii voll schön.. ich möcht auch mal filz haben. wo kaufst du deines. ich würd gerne mal mein ipad damit verstecken. schreibst du mir deine quelle.. jajjjajajaja????

    AntwortenLöschen
  3. oh je, renovierung gibt dreck und staub... aber danach habt ihr's schön :-)
    die donuts sehen sooo lecker aus! yammy!
    (ich dachte an iphone S 4 bei der stickerei *g*)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥