Sonntag, 8. Januar 2012

7 Sachen am Sonntag {Mitgemacht}

Na, wenn ich schon den ersten Sonntag des Jahres verpasst habe,
dann ab heute wieder regelmäßig der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch
nach einer Idee von Frau Liebe - und ein Bügelbild ist auch wieder dabei *grins*

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Spüli ein- und ausgeräumt

N° 1 Spülmasche aus- und eingeräumt.
{sozusagen Platz-Sharing im Küchenschrank}

2 von 7 Sachen - Weihnachtsstern geputzt

N° 2 Den Weihnachtsstern gerupftputzt.
{bekomme ich jedes Jahr vom Tantchen geschenkt}

3 von 7 Sachen - aufgeräumt

N° 3 Ein bisschen aufgeräumt.
{das kommt allerdings jetzt gleich wieder raus – also, das Strickzeug}

4 von 7 Sachen - gebügelt

N° 4 Gebügelt.
{Na? Hat’s schon wer vermisst? *lach*}

5 von 7 Sachen - Bestellungen eingetütet

N° 5 Noch ein paar Aufträge eingetütet.
{langsam gehen mir die Briefmarken aus}

6 von 7 Sachen - gestickt

N° 6 Gestickt.
{Jippieh! Unter anderem sind zwei Pimpicuffs für mich entstanden *stolzbin*}

7 von 7 Sachen - Nägel lackiert

N° 7 Fingernägel lackiert.
{nach Ewigkeiten mal wieder – mit Färbchen von meiner Claudi *bussiaufbauchi*}

Jetzt geht’s erst mal aufs Sofa. Morgen hab’ ich noch einen Tag Urlaub *wattfein*
Und weil die Krümel da in der Schule sind, ist sicher auch Zeit für Mails und Blogs :)

Einen tiefenentspannten Sonntagabend wünscht euch

Unterschrift

7 Kommentare:

  1. Du warst ganz schön fleissig ;) Was sind denn bitte Pimpicuffs? *grübel*

    Ich achte immer sehr auf dein Bügelbild (voller Ehrfurcht *ggggg*)

    Liebe Sonntagsknuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Fleißig, fleißig warste mal wieder! ;)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche! Liebe grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Du lieber scholli, das hast du allet heute gemacht???? Ich krieg gerade nen ganz schlechtes Gewissen.....

    Ganz liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 7 Sachen, die letzte Woche habe ich vermisst ;)
    Mich würde auch sehr interessieren was Pimpicuffs sind!?!?

    Hier gehts zu meinen 7 Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1975494/

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,
    also ich habe das Bügelbild vermisst ;-)

    Aber,
    was bügelst Du da?
    Schaut nach rosa Brille aus.

    Vielleicht magst Du es ja sagen/schreiben?!

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen
  6. Ein ereignisreicher Sonntag, was frau da alles so schaffen kann. *g*

    Die Nagellackfarbe find ich sehr interessant.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, allein deine Briefumschläge für deine Aufträge sind ja schon richtig süß und liebevoll verziert...über solche Post freut man sich ja gleich doppelt!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥