Dienstag, 3. Januar 2012

Ich schiebe noch eins nach {Zwei 20zwölf}

Moin, Moin, Liebleins :) Darf’s noch ein Pärchen sein?

02_12 Tausendschön Allez-Hopp (3)

Allez-Hopp nennt sich das Garn von Tausendschön, war – glaube ich – ein Monatsunikat.

02_12 Tausendschön Allez-Hopp (2)

Das Muster ist ganz einfach und kommt aus der VERENA In 80 Socken um die Welt Teil 3, Seite 42.

02_12 Tausendschön Allez-Hopp

Dieser Post ist – LiveWriter sei Dank – zur Abwechslung mal wieder voreingestellt.
Ganz sicher liege ich – und hier heißt es: Urlaub sei Dank – jetzt noch in meiner Kiste
und schnarche mehr oder weniger friedlich vor mich hin. Himmel, wie ich das genieße!
Nach dem gestrigen Einkaufsmarathon mit der kompletten Krümelmonster AG
lasse ich es heute mal gaaanz ruhig angehen. Mit Bügeln oder so *hust*

Bis später also,

Unterschrift

12 Kommentare:

  1. Mir geht es nicht anders:)))

    Liebe Grüße von
    Birgit
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub und wenig Bügelwäsche

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, mal was anderes. Die Farbe gefällt mir ja besonders gut, so fröhlich ;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja hammer! EIn wnderschönes Garn!LG und hoffe du bist gut ins neue Jahr reingekommen! =)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirstin,
    ganz leise Grüße von mir und Glückwunsch zu den schönen Socken. Die Farben sind toll.
    Leise sind meine Grüße damit du weiter "Chillen" kannst. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön. Habe das Heft auch - aus Versehen bestellt. Weil ich eigentlich Teil 2 bestellen wollte - für das Tausendschön-Muster. Aber das ist ja traumschön. Und die Farbe und die Socken, einfach alles.

    Schlummer schön.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Maaaaahlzeit!

    Ich hoffe, Du hast gut geschlafen!

    Deine Socken sind der Oberhammer! Sooooo schön! Wie die anderen übrigens auch!
    Hier herrscht auch noch Urlaubsmüßiggang. *streck*

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo´
    Klasse Socken hast du da.
    Ich hab mal eine Frage zu der Fußspitze.
    Wie machst du die?Ich seh keine Abnahmen/Bandspitze etc

    Lieben Gruß
    Nicole
    (Stricke grade Mojo´s)

    AntwortenLöschen
  8. die sind auch toll :-)
    hast dir denn was schönes gegönnt beim shoppen?
    schönen urlaub noch!

    AntwortenLöschen
  9. soooo tolle socken hätte ich auch gerne...... alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  10. die sind auch wieder wunderschööön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥