Sonntag, 30. August 2015

.regensonntag | kölle is e jeföhl

Während bei die Sonne bis auf 34° heizt, schaue ich mir erfrischende Bilder an .. als wir am Sonntag vor zwei Wochen mit vom Hotel geliehenen Regenschirmen in Köln unterwegs waren. Da haben sich sogar die Tauben so platziert, dass sie ein Dach über dem Kopf hatten.

 

Kölnwochenende (56) Altstadt

 

Dieses Fahrrad ist ein Statement, oder?

 

Kölnwochenende (57) Altstadt

 

Kölnwochenende (58) Altstadt

 

Se uno xe scarognà ghe piove sul cuło anca se el xe sentà.

Dem Pechvogel regnet es auf den Arsch auch wenn er sitzt.

Venezianisches Sprichwort

 

Kölnwochenende (59) Altstadt

 

Ein Mädchenelektroklimperzupfding  ;)

 

Kölnwochenende (60) Altstadt

 

Alter Wartesaal ist der Name des Veranstaltungszentrums in Köln, bestehend aus Restaurant, Bar und Diskothek. Er ist baulicher Bestandteil des Kölner Hauptbahnhofs und liegt quasi schräg gegenüber der Kunstbar ..grins..

 

Kölnwochenende (61) Domplatz

 

Einen kuscheligen Sonntagabend noch :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Also den Spruch muss ich mir merken *pruuuuuust* Nicht mehr lang meine Liebe und wir haben den Hochsommer hinter uns gebracht und DANN wirds richtig fein ♥

    dickes Knuddel und 23940340.hoch 2349304903 Küsschen aus Wien,
    nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥