Samstag, 1. August 2015

.heidelberg | in heaven

Guten Augustmorgen. Zunächst ganz lieben Dank für eure offenen Worte bezüglich meiner nicht vorhandenen Entscheidungsfreude in Sachen Blog(umzug). Ihr habt natürlich völlig Recht. Außer, dass mein Hirn abspeichert, dass ein Umzug stattgefunden hat, ändert sich ja nichts. Jedenfalls nicht auf Dauer. Und ganz ehrlich: Was und warum sollte sich etwas ändern?

 

Ich liebe mein Blog. Ich liebe mein Blog so wie es ist. Fertig. Welchen Furz hatte ich da nur im Hirn?

 

Geburtstagsausflug (30) nach Heidelberg

 

Gestern war Mädelsabend zu dritt. Die weltbeste Beste und wir haben uns riesig gefreut, dass Tanja es trotz der katastrophalen Verkehrslage auf der A67 und der A5 geschafft hat, uns im Laternchen zu treffen ..wir hatten uns schon so lange nicht mehr gesehen. Viel zu quatschen gab es ..natürlich. Und es gab nachträgliche Geburtstagsgeschenke ..yeeee-haw.. Unter anderem ein toller Reiseführer. Den "abzuarbeiten" macht mir jetzt schon ordentlich Vorfreude auf viele, viele weitere Ausflüge.

 

Vom letzten habe ich ein Bild mitgebracht, das ich gerne zu Katja schicken möchte. Sie hat heute wieder faszinierende Wolkenkonstruktionen gebloggt. Da sage ich jetzt mal guten Tag, bevor ich mich dran mache, Papierfitzel von den Wänden zu puhlen (einfacher sind da die Wände mit den Vliestapeten).

 

Habt's ganz fein :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Schöne Wolkenformation über schöner Stadt...
    Einen schönen Sonntag trotzalledem!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥