Mittwoch, 29. Juli 2015

.for men | kissenschlacht

Der Mann liebt sein XXXL Kissen (110 x 50 cm). Aber so was von! Deshalb war der alte Bezug auch schon ziemlich abgenutschelt. Den Stoff für den neuen Bezug hat er sich sogar tatsächlich selbst ausgesucht ..staun..

XXL Kissen (02) for men

 

XXL Kissen (01) for men

 

Stoff Free Spirits "Electic Elements Cigarbox in Multi" von Tim Holtz

Paspel Stoff & Stil

Reißverschluss Tasika Shop

 

XXL Kissen (03) for men

 

XXL Kissen (04) for men

 

XXL Kissen (05) for men

 

XXL Kissen (06) for men

 

Irgendwie hat sich das Kissen ganz schlecht fotografieren lassen. Naja. Und Fotos von Kissen direkt auf unserem Fotos kann ich auch nicht machen. Warum nicht? Weil unser Sofa… nein, eigentlich unser ganzes Wohnzimmer richtig sch…wer zu mögen aussieht. Ich bin echt froh, wenn das mal renoviert ist. Aber nächste Woche (während meinem einwöchigen Sommerurlaub) ist erst mal das Büdchen vom kleinen Helden dran. Freu mich schon aufs Tapezieren ..yeeehaw..

 

Schönes Bergfest :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Oh mit dem würde ich auch gerne kuscheln - also mit dem Kissen *lach* größere Kissen sind dafür sowieso vieeeel besser geeignet wie die kleinen Gesellen!

    Was ist mit eurem Wohnzimmer passiert? Also die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, haben immer leichte Begeisterungsquietscher bei mir ausgelöst, weils so schön bunt ist...nicht? Bin ich im falschen Wohnzimmer?

    Dicke Knuddelgrüße
    nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥