Samstag, 18. Juli 2015

.ein schattiges plätzchen | in heaven

Ein schattiges Plätzchen ist zurzeit nicht das Verkehrteste, oder? Deshalb bleibe ich heute auch unterm Dach, gewissermaßen, und mache ein bisschen Budenzauber. So gut es eben geht. Puh! Das Wetter schlaucht mich. Euch auch?

 

Geburtstagsausflug (27) nach Heidelberg

linked @ Raum|fee

 

Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende :*

www_kruemelmonsterag_de

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes!
    Es war Gewitter heute N8 und hat abgekühlt.
    Mein Budenzauber war gestern dran.
    Gleich cruisen wir in den Harz mit unseren Bikern zum Motorradtreffen bis morgen :)
    Schönes weekend :-*

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand, der nicht dauernd Sommer, Sommer, Hitze, Hitze schreit! Mich schlauchtest auch!
    Solidarische Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das ist genau der richtig Ort für diese Tage!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥