Donnerstag, 27. August 2015

.breaking bad | kissenschlacht

Zur Zimmerrenovierung habe ich dem kleinen Helden neulich erst ein He²isenberg & Pinkman Kissen genäht. Wir sind ja beide große Fans der US-amerikanischen Fernsehserie Breaking Bad (deutsch sinngemäß „vom rechten Weg abkommen“, „eine kriminelle Laufbahn einschlagen“) aus dem Jahr 2008 bis 2013.

 

Kissen (01) Breaking Bad

 

Und aus diesem Grund habe ich mir auch ein Kissen genäht und beplottet. Das Motiv drängt sich nicht in den Vordergrund .. und so gefällt mir das auch. Vor allem hat mich der Stoff richtig umgehauen. Im Shop sah er zwar schon richtig schön, aber lange nicht sooo beeindruckend aus wie er tatsächlich ist ..schliebden..

 

Kissen (02) Breaking Bad

 

Darf ich vorstellen? Walter „Walt“ White aka Heisenberg:

 

Kissen (03) Breaking Bad

 

Kissen (04) Breaking Bad

 

Stoff Free Spirits "Eclectic Elements Melange in Neutral" von Tim Holtz

Paspel Stoff & Stil

Reißverschluss Tasika Shop

Walter White Funko POP!

 

Kissen (05) Breaking Bad

 

linked  @ RUMS

 

Kissen (06) Breaking Bad

 

Was sagt ihr denn zum Comeback des Hochsommers? Schön? Ja? Ich brauch’s nicht. Mit den ansteigenden Temperaturen muss ich wieder meinen Nähplatz räumen, weil wir sonst das Fenster nicht vollständig öffnen können. Dabei habe ich so viele Stöffchen hier, die auch gerne eine Kissenhülle werden wollen. Nun ja. Werde ich am Wochenende eben Wohnung putzen. Die hat’s ohnehin dringend nötig ..hmpf..

 

Schönen Vizefreitag :*

www_kruemelmonsterag_de

2 Kommentare:

  1. Tolles Kissen, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Serie jetzt nicht kenne :) und ich liebe den Sommer und freue mich dass er noch nicht zu Ende ist ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ich hier *aufzeig* Ich brauch das auch nicht. Aber zum Glück ist es sehr absehbar - Mitte nächster Woche soll es schon wieder vorbei sein ;)

    Das Kissen find ich wieder mal genialst - der Stoff ist wirklich ein Traum, wäre genau mein Fall ♥ Die Serie ist es ja leider nicht ... da ist der Funke nicht übergesprungen ;)

    Kennst du übrigens "Shameless"? Die Serie könnte dir vielleicht auch gefallen - der Held und ich lieeeeben sie auf jedenfall ;)

    Dickes Drückerchen und 5656.556589898.3423940930 Küsschen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥