Sonntag, 3. August 2014

Die Schneeeule im Zoo am Meer Bremerhaven | Wremen Tag Drei [29.07.2014]

Moin, ihr Lieben ♥

Wollt ihr mal ‘ne Diva sehen? So ‘ne richtige?

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 34 Schneeeule

Gääähn! Schon wieder Touris mit ihren nervenden Kameras.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 35 Schneeeule

Interessiert mich nicht die Bohne, dieses Geknipse.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 36 Schneeeule

Ich guck’ einfach nicht hin. Dann gehen die schon.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 37 Schneeeule

Immer noch da?

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 38 Schneeeule

Na, das macht mich jetzt doch neugierig.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 39 Schneeeule

Dieses Phänomen hatte ich übrigens schon mehrmals. Sobald das klangvolle Geräusch der Spielreflex zu hören ist (ich beschreibe es mal als ein "Ritsch-Ratsch") ist die Neugier meines tierischen Gegenübers geweckt. Ob es im Fall dieser gefiederten Diva auch so war, mag ich allerdings nicht behaupten.

Habt noch einen schnuckeligen Restsonntag,

sig_umpf

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja tolle Fotos!!! :) Und sie sieht wirklich wie eine Diva aus!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥