Sonntag, 17. August 2014

"Wat kütt, dat kütt." [Glücksmoment der Woche]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Glücksmoment der Woche 1708 Städtekurztripp Köln

Ich bin immer noch ganz besoffen vor Boah-und-Jippieh! {eine feine Dame hätte jetzt "trunken vor Freude" gesagt, aber ich bin weder fein noch eine Dame, sondern freu' mich einfach nur wie Bolle!}. Denn dass sich sooo schnell (m)ein kleines Träumchen verwirklichen würde, hätte ich nun wirklich nicht gedacht *hurraaa*

Ein Städtekurztrip nach Köln mit einer Übernachtung in einem (ganz bestimmt) netten Hotel, davor und danach Zeit zum Sehen und Fotografieren *hach* Und dann noch dieser Schnapp mit den Tickets [regulärer Preis 208 Euro, wir haben den Sparpreis mit 58 Euro erwischt!]. Da ging mir der Budenzauber gestern doch gleich viel leichter von der Hand. Ich will unbedingt den Dom sehen! und die Altstadt! Das Rathaus. Und den Rheinauhafen mit seinen Kranhäusern. Und die Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke. Und die Kunstbar. Und, und, und…

Und deshalb nutze ich wieder sehr gerne die Gelegenheit, bei der schönen Idee von der bezaubernden Alizeti mitzumachen. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Danke dir dafür *schmatz*

Einen suuuperschönen Sonntag wünscht euch

sig_umpf

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich ein richtig schöner Glücksmoment! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt! Aber bei dem Glück auf jeden Fall!!!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein ganz besonderer Glücksmoment . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥