Montag, 11. August 2014

Dicke Pötte Tour ✪ Weserrundfahrt | Wremen Tag Acht [03.08.2014]

Guuudn N'Aaamd, ihr Lieben ♥

Kaum im Norden angekommen, hat's mich gekribbelt wie blöde. Ich wollte, ich musste einfach aufs Wasser.
Nun denn, eine Woche musste ich aushalten, aber dann durfte ich endlich über die Weser schippern.
Zum gefühlt hundertsten Mal auf der Geestemünde. Aber, was soll's? Ich war glücklich.

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 161

Hier haben wir übrigens die Heckansicht von unserem Zoo am Meer und dem Sail City.

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 136

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 140

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 144

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 146

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 150

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 152

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 155

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 156

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 158

Auf der Rückfahrt ist mir doch glatt noch dieses Augenschmäuschen vor die Linse getuckert:

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 160

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 163

Wremen 02.08.14 Dicke Pötte Tour 164

Stand der Dinge: Augenringe.

Nun denn, der Keller trocknet gerade. Mein Wochenende wird dann wohl in die Kategorie Räumen und Putzen fallen. Ich freu' mich so *ironie.modus.aus* Geschlafen habe ich heute Nacht… öhm? So gut wie gar nicht? Kommt dem sehr nahe. So wie der Vollmond. Auf den schiebe ich meine Nachtwache nämlich. Feierabend ist auch nicht das, was er verspricht. Aber bevor ich hier weiter nur am meckern und muffen bin und euch noch die Laune damit verderbe, wünsche ich lieber mal

einen entspannten Montagabend,

sig_umpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥