Donnerstag, 31. Juli 2014

Aussichtsplattform Sail City Bremerhaven | Wremen Tag Drei [29.07.2014]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich hatte euch ja bereits gestern auf die Aussichtsplattform in Bremerhaven eingeladen. Et voilà!

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 79 Aussichtsplattform

Die Aussichtsplattform SAIL City befindet sich in der 20. und 21. Etage auf 86 Meter bebauter Höhe und ermöglicht einen Panoramablick über die Seestadt Bremerhaven, die Havenwelten®, die Überseehäfen und den Fischereihafen sowie die Umgebung bis hin zur Wesermündung in die Nordsee.

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 77 Aussichtsplattform

Das ATLANTIC Hotel SAIL City ist übrigens mit über 140 Meter das höchste Gebäude der Stadt.

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 80 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 66 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 67 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 68 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 69 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 73 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 74 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 75 Aussichtsplattform

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 76 Aussichtsplattform

Der Fahrstuhl fährt allerdings nur bis zur Aussichtsplattform in der 20. Etage. Um auf die separaten Aussichtsplattformen in der 21. Etage zu kommen, ist Treppensteigen angesagt. Aber unser Lieblingskrückenmann hat das prima gemeistert *schulterklopf*

Wremen 29.07.14 Bremerhaven 81 Aussichtsplattform

Mich zieht’s aufs Wasser. Die für heute geplante Dicke Pötte Tour haben wir allerdings verschoben, weil uns die Nordsee gerade ordentlich frisch um die Nase pustet. Mal sehen, was wir heute anstellen ;)

Macht’s euch fein,

sig_umpf

3 Kommentare:

  1. Oh man, Kirstin, ist das eine Aussicht!
    Ich bin auf deine nächsten Bilder gespannt.
    Viel Spaß noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Aussicht! Zum Glück habt ihr gutes Wetter bei uns schüttet es als gäbe es kein morgen mehr und das schon seit Tagen! LG AnnA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥