Sonntag, 16. März 2014

Sonntagmorgenfüller | 09.-15.03.14

Sonntagmorgenfüller [krümelmonstertauglich modifiziert]

Moin Moin, meine Lieben ♥
 
Je älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Daher habe ich beschlossen, mich künftig jeden Sonntagmorgen bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu erinnern. Die vergangenen sieben Tage sind doch schon mal ein guter Anfang, oder?

[ Gestrickt ] immer wieder ein paar Reihen an der Yogadecke nach Steffi {WIP}
[ Gehäkelt ] immer noch immer noch nichts
[ Gestickt ] Probe für Anja *dankeschöööön*
[ Genäht ] Kramtasche Spring, Leseknochen
[ Gehört ] noch nichts Neues
[ Gesehen ] den Einzug meiner Bayern ins Viertelfinale der CL
[ Geknipst ] Fitzefatze und Emma
[ Getan ] meiner Schnoddernase die weiße Fahne gezeigt und zu Hause geblieben
[ Gelassen ] und immer noch immer noch den Plotterkauf
[ Gelacht ] immer wieder herzlich gerne ;)
[ Geweint ] heimlich – vor Schreck – wegen meinem Charminbär
[ Gefreut ] über viele bezaubernde Überraschungsgeschenke
[ Geärgert ] über meine Schnoddernase :(
[ Geklickt ] aus Zeitmangel tatsächlich so gut wie nichts
[ Gekauft ] nichts, es wird immer noch auf einen Plotter gespart!
[ Gewünscht ] mal länger als zwei Wochen husten- und schnupfenfrei zu sein :(

Die Woche in [Insta]Bildern

SMF#4 (1) SMF#4 (2) SMF#4 (3) SMF#4 (4) SMF#4 (5) SMF#4 (6) SMF#4 (7) SMF#4 (8) SMF#4 (9) SMF#4 (10) SMF#4 (11) SMF#4 (12) SMF#4 (13) SMF#4 (14) SMF#4 (15) SMF#4 (16) SMF#4 (17) SMF#4 (18)

Und welche Erinnerungen sind euch von den letzten sieben Tage geblieben?

Mögt ihr euch noch einreihen? Ich würde mich riesig über euren Link freuen!

Einen zauberhaften Sonntagabend wünscht euch

sig_hund

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥