Mittwoch, 5. März 2014

my sky #36

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#36

Heute ein Foto, das wir so bald nicht wieder sehen wollen, oder? Hallo, Frühling!

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder immer mit Blick gen Himmel.

Und bei euch so?

mysky_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

6 Kommentare:

  1. So schaut der Himmel trotz Regentropfen am Fenster ganz besonders aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto. So gesehen ist auch der Regen wunderschön.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin

    Ja von mir aus kann der Frühling kommen...aber bei uns ist es im Moment auch einfach nur bähhhh...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute auch mal wieder mit einem Himmelsbild dabei ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schien die Sonne... Du hast echt einen schönen Blog, hier werde ich öfter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥