Dienstag, 23. Oktober 2012

Obst ist gesund!

Und deshalb hat Sonja passend zur Jahreszeit eine fruchtige Datei kreiert.

Früchtchen-Utensilo Emilu

Ich hatte ja schon solchen Spaß an Sonjas Utensilo ebook

Früchtchen-Utensilo Emilu (4)

…und habe deshalb Kirschen, Birne und Äpfelchen drauf gepackt.

Früchtchen-Utensilo Emilu (3)

Utensilo aus zartem Wachstuch, Applis aus Jerseyresten.

Ups! Ich seh’ gerade, dass man die Löcher von den Stecknadeln noch sieht *peinlichpeinlich*

Früchtchen-Utensilo Emilu (2)

Das Sternchenobst ist bald in Emilus Onlineshop erhältlich. Also uffbasse ;)

Ich ziehe mich jetzt wieder in Zelle 7617 zurück und migriere Daten *schnauf*

Einen fruchtigfrischen Dienstag wünscht euch
eure Kirstin

8 Kommentare:

  1. Du schaffst es aber auch immer wieder, mich zum Nähwahn zu bringen... so schöne Utensilos muss ich auch haben...

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man doch gleich gute Laune, jetzt wo das Wetter schlechter werden soll!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , das gefällt mir gut . Schöne Behältnisse für Obst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin

    Ich bin ja so begeistert von deinem Blog und wühl mich seit ein paar Tagen durch die ganzen Beiträge von dir.

    Weiter so =)

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Datei und ebensolche Umsetzung, liebe Kirstin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. die sind richtig schön geworden und die Löcher gehen bestimmt noch weg :) ich wünsch dir einen tollen Tag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥