Donnerstag, 6. September 2012

Glaube :: Assoziation 2012

Ich glaube, beinahe hätte ich es verpasst *ich.lach.morgen.drüber*
Die Feierabende sind immer noch fies kurz und das Internet…
näää! Reden wir nicht drüber, da glaube ich langsam nix mehr *hmpf*

eweb kw 36 Glaube

Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache.
Ich habe noch keinen Menschen getroffen,
der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte.
Fritz Muliar (*1919), österr. Schauspieler, Regisseur u. Autor

Und ihr? Woran glaubt ihr?

Ich freue mich, dass ihr trotz meiner Blogpause weiterhin treu dabei seid *knuuutsch*

Wer mag, kann sich gerne bei Mister Linky eintragen:

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie!!!!

    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüße und Knuddler an Dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    auch ich bin nach einer längeren Pause wieder dabei.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, Kirstin!
    Lass die Öhrchen bitte nicht hängen. Mein Lieblingszitat, wenn es mir mal nicht so rosig geht: "Es kann ja nicht immer regnen." (Quelle: The Crow)
    Glaube fest an Dich, dann kann nix schief gehen! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Genieße deine Blogpause liebe Kirstin

    Schönes Wochenende, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder dabei.
    Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥