Mittwoch, 6. Januar 2016

.2undzwanzig 20fünfzehn

Moinmoin. Unter erschwerten Bedingungen ..mangelndes Tageslicht.. habe ich gestern Nachmittag noch geknipst, was das Zeug hält. Die Bildqualität lässt schwer zu wünschen übrig. Aber ich kann doch schon mal einen Punkt von meiner Liste streichen.

Noch aus dem letzten Jahr ein Paar kleinere Socken in Größe 32 bis 34. Stinos mit Rippen aus Garn vom Opalabo. Die wandern ins Lädchen vom Lieblingstantchen.

2undzwanzig 20fünfzehn (01) OPAL Abo Größe 32_34

2undzwanzig 20fünfzehn (02) OPAL Abo Größe 32_34

2undzwanzig 20fünfzehn (03) OPAL Abo Größe 32_34

Jetzt schwinge ich mal den Putzlappen und entweihnachte die Bude. Bisschen schade finde ich es schon. Also .. zum Einen, dass die ganze Deko und die hübschen Lichtchen weggepackt werden. Zum anderen das Putzen ..gacker..

Schönes Bergfest :*Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥