Dienstag, 1. März 2016

monatsrückblick | februar

'nabend.

Schwupps. Schon ist der zweite Monat des Jahres vorbei und wieder Zeit, zu reflektieren.

Die Zukunft ist etwas,
das die meisten Menschen erst lieben,
wenn es Vergangenheit geworden ist.

William Somerset Maugham
 
Foto des Monats:

Glücksmomente der Woche (01) Hyazinthen in Wachs
 
Überraschung des Monats:
Die überaus berührende EMail einer stillen Leserin meines Blogs zu meinen EBooks.
 
Freude des Monats:
Der nachhaltige Therapieerfolg bei Fitzefatzes Kreuzbandriss.

Lacher des Monats:
[hier] gefunden.
 
Ärgernisse des Monats:
Permanente Missachtung einer ausgeglichtenen Verhältnismäßigkeit.
Die DHL .. dieses Unternehmen ist offensichtlich nicht in der Lage, in einem angemessenem Zeitraum ein Päckchen von DE nach AT zuzustellen.
 
Sorge des Monats:
Oben gennantes Päckchen könnte im Nirvana der gelben Rennschnecken spurlos verschwinden.

Erfahrung des Monats:
"Erfahrung ist eine Schule, in der ein Mensch lernt, was für ein großer Dummkopf er gewesen ist."
(Josh Billings)
 
Erkenntnis des Monats:
Erwartung, die [ɛɐ̯ˈvaʁtʊŋ] Substantiv, feminin .. spielt eine zentrale Rolle in der Soziologie. Zum einen beschreibt er die Annahme eines Handelnden darüber, was ein anderer oder mehrere andere tun würden (antizipatorische Erwartung) bzw. was er oder andere billigerweise tun sollten (normative Erwartung). Pfö!
 
Erfolg des Monats:
Nach einer längeren Pause einige weitere Kapitel der ÖDITUSSI zu Papier gebracht.
 
Misserfolg des Monats:
Das Ergebnis meiner bereits sehr niedrig angesetzten Erwartungen.
 
Gefühl des Monats:
Vorübergehend sich formierende Regenwolken im Kopf, aber auch vielfach freudige Überraschung.
 
Klicks des Monats:
Eine gefühlte Million Nagellackblogs.
 
Kreationen des Monats:
Sitzsatz für das iMonster, XXXL Kissenbezug, Männersocken aus selbstgefärbtem Garn, Kramtasche Heini, Kramtasche Willi 
 
Film des Monats:
Alles steht Kopf .. dieser Film hat mich mitgerissen, für Lachkrämpfe gesorgt und zu Tränen gerührt.

Serie des Monats:
Shameless .. tragisch, komisch, schamlos und einfach verdammt cool.
 
Hörbuch des Monats:
Immer noch Die geliehene Zeit (Outlander 2).
 
Ohrwürmer des Monats:
7 years von Lucas Graham, Stitches von Shawn Mendes.
 
Geburtstagskinder des Monats:
Meine Lieblingsheldin .. frau nima

Event des Monats:
./.
 
Und wie war euer Februar?

Habt’s ganz fein :*

Signatur_thumb

1 Kommentar:

  1. Und du bist eindeutig mein Lieblingsmonsterchen ♥♥ Heute hat der Held das erste Objekt der Begierde aus seiner Verschalung gelöst und was soll ich sagen? Ich LIEBE Beton ♥♥♥ Davon berichte ich natürlich noch genauer!! Das Buch von dir ist der absolute Wahnsinn - ich liebe Beton (hab ich das schon erwähnt? *lach*) ...

    Ich wünsch dir einen ganz zauberhaften März und schicke dir 94798.46565.46456 Küsschen aus der Ferne!

    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥