Samstag, 5. März 2016

.dankbarkeitstagebuch | kw 9

‘nabend.

Die zweite Woche meines Dankbarkeitstagesbuchs. Und ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass es an manchen Tagen nicht leicht fällt, etwas zu finden, für das ich ..neben der Luft zum Atmen und weiteren existenziell unverzichtbaren Elementen.. dankbar bin.

Heute zum Beispiel wäre ich überaus dankbar gewesen, hätte ich mal ausschlafen können.

Dankbarkeitstagebuch

Ansonsten bin ich in dieser Woche dankbar für…

Sonntag, 28. Februar 2016
…einen äußerst entspannten Sonntag ..weil Montag mal frei..

Montag, 29. Februar 2016
…die netten Worte, die Christophers Klassenkameraden zu seiner neuen Laptoptasche gefunden haben. Dankbar bin ich deshalb, weil ich sie ihm nähen durfte.

Dienstag, 1. März 2016
…den Entschluss für mein Projekt minus23 .. Erfolge sind immer so motivierend ;)

Mittwoch, 2. März 2016
…ein überraschendes Kompliment zur Heutehalfnurnochzusammenklemmenfrisur von meinem Chef

Donnerstag, 3. März 2016
…die wundervollen Instahühner und das Wanderpaket, das mich heute erreichte ..Schnappatmung..

Freitag, 4. März 2016
…wertvollste Zeit, weil mit meiner weltbesten Besten

Samstag, 5. März 2016
…den perfekten Rahmen für ein perfektes Bild

Habt ein wundervolles Wochenende :*

Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥