Freitag, 25. Dezember 2015

.zwanzig 20fünfzehn | pira-haaat

Ich gestehe .. trotz aller Vorsätze, respektive (Wunsch-)Listen, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe noch mehr Wolle gekauft. Ja. Ich bin schuldig. Ja. Ich bin schwach. Na, muss ich eben noch mehr Socken stricken. Wie diese hier:




Garn Nummer 220 von Tatjana. Einfaches Rippenmuster in Größe 38 bis 40.




Hach, ich freu' mich immer, wenn das Garn wildert. Egal, ob viel oder wenig. 




Ich bin übrigens mit einem Gewicht von 86,7 kg in die Feiertage gestartet. Auweia. Mir graut ja ..ehrlich gesagt.. schon ein bisschen davor, mich am Jahresende wieder auf die Waage zu stellen. Bis dahin genieße ich eben das leckere Essen. So.

Einen harmonischen 1. Weihnachtsfeiertag :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥