Montag, 28. Dezember 2015

.1undzwanzig 20fünfzehn | soxxx

Guten Morgen allen, die jetzt wieder, immer noch oder sowieso arbeiten müssen. Und guten Morgen allen, die wie ich endlich Urlaub haben. Ich freu' mich wie irre. Und ich freue mich um so mehr, weil meine Mama heute ihren Gutschein einlöst und wir uns nachher zusammen auf den Weg ins Rhein-Neckar-Zentrum machen. 

Morgen steht dann der große Schwede auf dem Plan. Ohne Mama, dafür mit Mann. Ich brauche noch ein paar Regale, um Stoffe, Wolle und Zubehör irgendwie ordentlich unterzubringen. Leider habe ich ja kein Näh- oder Bastelzimmer, sodass das alles Platz im Schlafzimmer finden muss ..jammer..




Für heute habe ich schon mal fertige Socken. Ich bemühe mich ja, meinen Wollvorrat aufzubrauchen. Dass ich selbst ständig für Nachschub sorge .. darüber schweigen wir an dieser Stelle mal, ja?




Stinos (stinknormale Socken) mit Rippen aus Garn von dibadu "Die Lerche, die Lerche" in Größe 37/39.



Eigentlich sollte es mir verboten werden, diesen Shop zu besuchen. Ich könnte mich da echt in den finanziellen Ruin kaufen. Denn nicht nur die Färbungen sind echt superschön. Das Garn gleitet über die Nadeln wie Butter. Herrlich. Da macht das Stricken gleich noch mehr Spaß ..seufz..



Startet gut in die letzte Woche in 20fünfzehn :*
 


3 Kommentare:

  1. Wenn ich nicht so schöne Socken von der Tochter bekommen hätte, dann würde ich mir doch mal welche bei dir bestellen ;-)
    Habe schon ewig keine mehr selbst gestrickt....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow! sind die schön geworden, die möchte man am liebsten gleich anziehen ❤️! Ich hoffe, du hast die Weihnachtstage gut überstanden und konntest Dinge tun, die du gern tust, mit den Menschen, die du gern magst. Alles Liebe für die letzten Tage von 2015, ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße, ich hoffe, Du hast heute einen besonders schönen Tag mit deiner Mum. Wie gerne würde ich, gerade heute, mit Dir tauschen. Ich schicke dir ganz viele Drücker. Danke das du bist wie du bist. Hab dich lieb
    deine Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥