Mittwoch, 11. November 2015

.mister grey | 6zehn 20fünfzehn

"Mein Geschmack ist sehr speziell." Das kann Anton auch. Pah! Nichts leichter als das. So sieht's nämlich aus.

6zehn 20fünfzehn (01) Lana Grossa Meilenweit Grey Rippen Größe 42_43

Socken in Kundenwunschfarbe Lana Grossa Meilenweit Grey ..schlicht gerippt.. Größe 42 bis 43

6zehn 20fünfzehn (02) Lana Grossa Meilenweit Grey Rippen Größe 42_43

6zehn 20fünfzehn (03) Lana Grossa Meilenweit Grey Rippen Größe 42_43

Ein weiteres Sockenpaar ist gerade noch auf den Nadeln. Auch ein Kundenwunsch. Und danach wird endlich mal wieder gestrickt, wonach mir das Näschen gerade steht. So.

6zehn 20fünfzehn (04) Lana Grossa Meilenweit Grey Rippen Größe 42_43

Ich freue mich übrigens über eine kurze Woche. Freitag haben mein Charminbär und ich Termin zum Nachstechen und bei mir steht noch eine winzige Tattooerweiterung an ..pfeif..

Fröhliches Bergfest zusammen :*

www_kruemelmonsterag_de

4 Kommentare:

  1. Hast du die gelbe Periode schon durch? Ich könnte das ja gar nicht - also so Auftragsarbeiten, weil wenn ich was machen muss, dann mag ich nicht *lach*

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Schmerzenshölle :))

    dickes Knuddel und 5656.787978.4312313.2656 Küsschen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Jappjapp, Liebelein. Die gelbe Periode ist durch. Und ich bin es auch. Ist halt so gar nicht meine Farbe. Und dann noch 3 Paar - bin färdsch ;)
    Entlohnung kommt ja morgen. Ich appe dir dann gleich mal, was es so Neues bei meiner Inkerin gab ;)
    565.678.797.843.123.132.656 Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade dein blog gefunden und muss jetzt glaube ich den Abend damit verbringen ALLEs zu lesen...stöhn...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Bild in deinem Header selbst gemalt? Wenn ja, nimmst du Aufträge an???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥