Dienstag, 3. Februar 2015

BlickDienstag #67 [von oben nach unten geschaut]

Guten Morgen, ihr Lieben ♥

BlickDienstag www.kruemelmonsterag.de

Wie wär’s mit etwas Schnee von gestern? Oder gleich dem letzten Jahr?

BlickDienstag#67

Ein paar tierische Fotos von Silvester.

Bella (02) 311214

Die kleine Jacky heißt übrigens Bella und ist die Chefin von meinem Lieblingscousin Michl.

Bella (03) 311214

Bella (04) 311214

Du bist herzlich eingeladen, am BlickDienstag teilzunehmen!

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.

Lasst es euch gut gehen :*

SignaturAvatarKirstin

7 Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,

    ein schönes Projekt; ich blicke von nun an mit euch!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    was für ein bezaubernder Hund und so brav Modell gestanden für Deine herrlichen Fotos, Klasse!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wie die kleine Lavendelblüte so heraussticht :)

    Eine entspannte Woche Dir noch! Hier schneit es auch schon wieder. Vielleicht soll es das mit dem Weiß vom letzten Jahr ja doch noch nicht gewesen sein.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aufnahmen, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos... Ich denk immer gar nicht dran. :(

    Liebe Grüße


    Andreina

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Hund ist das , liebe Kirstin . Auf dem ersten Foto schaut er so ängstlich , oder täuscht das ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥