Dienstag, 4. Februar 2014

Doppelt gemoppelt | view down #19

Good Morning in the Vormittag ♥

Es steht zu befürchten, dass die derzeitige Medikamenteneinnahme Einfluss auf meine aktive Hirntätigkeit hat. Danke, liebe Petra, fürs Draufaufmerksammachen, dass der heutige view down gleich zweimal [und überraschender Weise auch noch verschieden] online ging.

Was das jetzt über meinen geistigen Zustand aussagt, vermag ich nicht zu beurteilen. Bin ich nun übereifrig oder einfach nur vergesslich? Wir werden sehen…

Auf jeden Fall bleiben beide Posts stehen, da sich bereits fleißige Mitmacherinnen eingetragen haben. Schadet ja niemandem, nech?

Und ich bin mal gespannt auf die Abstimmung heute Abend. Bleibt Mister Linky? Oder soll er von InLinkz abgelöst werden? Noch 8 Stunden Zeit zum Mitentscheiden!

Verdusselte Grüße,

sig_hund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥