Freitag, 14. Februar 2014

Mein Post zum Valentinstag

ewig dein
ewig mein
ewig unß

ischliebdischfärschderlisch
 
Ludwig van Beethoven (getauft 17. 12.1770 in Bonn; † 26.03.1827 in Wien)
[Brief an die Unsterbliche Geliebte vom 7. Juli*]

 
*An wen Beethoven seinen berühmten Brief „An die Unsterbliche Geliebte“ schrieb, weiß man bis heute nicht. Eine mögliche Kan­didatin ist Antonie Brentano, die er 1810 durch ihre Schwägerin Bettina kennenlernte und der er das Originalmanuskript seines Liedes An die Geliebte schenkte. Beethoven und Bettina Brentano, die 1811 Achim von Arnim heiratete, bewunderten sich gegenseitig aufs Tiefste.

Wer kennt ihn nicht – seit sex & the city – den Spruch vom guten alten Lui?
Macht mir nix. Ich liebe ihn trotzdem. Für immer. Ever, ever, ever *gacker*
Genau so wie meine fünf Männer. 365 Valentinstage im Jahr.

Hessisch Kärtsche iwwerings funn do.

allerliebste Grüße & Küsse und einen wunscherfüllten Tag euch allen,

sig_hund

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥