Mittwoch, 27. November 2013

Sehnsucht nach Meer

Ihr Lieben, das Wetter ist heute hier in Wremen ziemlich novemberlich: trist, grau, windig und regnerisch. Wie gut, dass ich da noch ein paar Aufnahmen der letzten {sonnigen} Tage habe. Die mag ich gerne mit euch teilen :)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (2)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (3)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (4)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (5)

Heute Nachmittag sind wir bei unseren Ferienhausvermietern zum Kaffee eingeladen, wobei die liebe Frau Klinnert mal ein Auge auf meine Allergien werfen möchte. Ich bin echt wahnsinnig gespannt und werde auf jeden Fall berichten.

Bis dahin allerliebste Grüße,

Signatur2

4 Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥